Werde Teil unseres Teams! Arbeiten im BarBados


Update: 29.08.2022

Für unser Restaurant an der Elbe in 01612 Nünchritz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgeschlossene und freundliche Mitarbeiter:innen für den Bereich Service und als Koch/ Köchin.

Was bieten wir dir?

 

  • Je nach Absprache und Umfang der Arbeitsstunden ist deine Tätigkeit als Haupt- oder Nebenjob bei uns möglich. Dein Arbeitsvertrag wäre bei Vollzeitanstellung unbefristet, da uns eine langfristige Zusammenarbeit wichtig ist.
  • Nur gemeinsam können wir unsere Visionen voranbringen und unsere Träume umsetzen! Deine Mitarbeit ist uns viel Wert - neben der zwischenmenschlichen Anerkennung für deine Arbeit und Mühe erhältst du ein überdurchschnittliches Gehalt.
  • Ein respektvoller Umgang ist die Basis für unser Teamwork!
  • Deine Work- Life- Balance und regelmäßiger Urlaub ist das A und O, um sich vom Gastronomiealltag zu erholen. Pause muss sein!
  • Familienfreundliches Arbeiten ist uns wichtig - sofern es sich vereinbaren lässt, unterstützen wir dich und gehen so gut es geht auf Wünsche zur Arbeitszeit ein.
  • Wir investieren in Bildung! Wir förden wissbegierige und engagierte Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen. Weiterbildungskosten übernehmen wir nach Absprache je Angebot dabei meist vollumfänglich.
  • Außerdem gibt es für unsere Mitarbeiter:innen kostenfrei Getränke und Snacks.

 

Das solltest du mitbringen:

Findest du dich in unseren Worten wieder und suchst einen neuen Haupt- oder Nebenjob im Gastgewerbe? Du möchtest gut bezahlt werden, bist zuverlässig und dir macht das Arbeiten am Gast Spaß?

 

Dann stell dich gern bei uns vor!

 

Ob vom Fach oder als Quereinsteiger...

Ob als Hauptanstellung oder Aushilfe...

Ob jung oder reif...

 

Stell dich vor und schnupper gern bei uns rein. Bewerben kannst du dich gern persönlich, telefonisch, per E-mail oder über das Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.