Bali Abend

Barbados Elblounge 2022

Bali-Abend auf der Barbados Elbterrasse - ein Herzens-Projekt!

 

Ab 15:00 Uhr Entspannung bei 26 Grad im Schatten, eine geführten Meditation unter Palmen und ein kühler Ayurveda-Drink an der Elbe - rundum sorgloser Nachmittag.

Anschließend genossen unsere Gäste einen traumhaften Sonnenuntergang bei Lagerfeuer & Fackelspiel, musikalisch untermalt von den Künstlern "Familie Funkelfix".  Die Didgeridoo- und Hangklänge entführten unsere Gäste in eine andere Welt.  

 

Gekochte wurde balinesisch, von leichten bis rustikaler Gerichten. Für jeden Geschmack war was dabei. 

 

Wir danken unseren Gästen für diesen gemeinsamen Abend. Der nächste Bali-Abend 2023 kommt. Wir freuen uns auf dieses schöne Event mit euch!


Handmade Markt

Alter Schlachthof Dresden 2022

Modernes Handwerk & Handarbeit, spannende Kontakte mit kreativen Köpfen und zufriedene Gäste. Danke an die Veranstaltungsagentur Mendrok für diesen gelungen Markt. 

 

Unser Kochteam bereitete vor Ort frische Brotfladen zu. Aus dem Smoker gab es Pulled Pork, Pulled Rind, Hähnchen und veganes Hähnchen nach hauseigenem Rezept.

Das Feedback war klasse und wir werden wieder dabei sein wiederholen. Handmade Markt Dresden 2023! 


Gesundheitsmesse

Riesa 2022

- Happy Food -

 

Danke an die Organisatoren vom Sanitätshaus Hetke-Sengewitz für diese gelungene Gesundheitsmesse mit starken Partnern und Dienstleistern rund um einen gesundheitsorientierten Arbeitsplatz. Ob Innendienst, Manager, Außendienst- oder körperlich beanspruchte Mitarbeiter, für jeden gibt es ein individuelles Konzept - präventiv und nachhaltig.

Neben vielfältigen Angeboten von Gesundheitsmanagern, Sportangeboten, Equipment für einen optimierten Arbeitsplatz, stellte das Barbados den gesunden Mittagstisch den interessierten Firmen vor.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit für eine optimierte Versorgung in Firmen und öffentlichen Einrichtungen. 

 

! Geschmack kommt aus der Natur!